Aktuelles

Jahresauftakt der FDP Weimar und Weimarer Land

Am Mittwoch, den 8. Februar 2023, trafen sich die Mitglieder der FDP Kreisverbände Weimar und Weimarer Land zu ihrem gemeinsamen Jahresauftakt auf dem Schloss Ettersburg. In der Eröffnungsrede machte die Kreisvorsitzende der FDP Weimar, Angelika Hampicke, deutlich, dass vor allem das nächste laufende Jahr wichtig sein wird. Denn dass Ziel der Weimarer FDP ist klar: Bei der nächsten Kommunalwahl soll wieder eine liberale Fraktion im Weimarer Stadtrat vertreten sein.

Bei weiteren Gesprächen mit den Mitgliedern der FDP Kreisverbände ging es um tagesaktuelle politische Themen und die Zusammenarbeit von FDP und JuLis. Wir sind bereit, mit den FDP Kreisverbänden gemeinsam für eine starke liberale Stimme in Weimar zu kämpfen.

Hier geht es zur Bildquelle